Unsere Trainer

...stehen vor allem für eins: Familie

Unser Team

Matthias Behn

cheftrainer

Steven Behn

Kindertrainer

UNSERE WERTE

Familiäres Umfeld

Wir legen sehr viel Wert auf unser familiäres Umfeld. Wer bei uns trainiert, ist nicht nur ein Sportler, sondern vor allem ein Mensch. Egal ob sportlich, schulisch, beruflich oder privat: Unsere Türen und Ohren sind immer offen.

Gesundheit und Wohlbefinden

Taekwondo schult Körper und Geist zugleich. In jedem Alter kann man bei uns anfangen und altersgerechtes Training machen. Wir versprechen mehr Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination für deinen Körper.

Spaß & Leistung

Der Spaß ist bei uns an vorderster Stelle. Unser Ziel ist, dass ihr nach jedem Training glücklich nach Hause geht. Wer sich gerne an seine Leistungsgrenzen pushen möchte, ist bei uns aber auch an der besten Adresse. Wir sind einer der erfolgreichsten Vereine in Deutschland im Bereich Formen/Poomsae und streben stets nach unserer besten Leistungm.

werde ein teil von uns

Lust auf ein Training bekommen?

Dann buche hier dein Probetraining!

56119717_495472090983015_6988385521189781504_n

Kontaktiere uns

Sonstiges

Bildrechte & freundliche Unterstützung:
© BPT Taekwondo
© Ju-Sports Meiners